Yeliz Koc und Dilara Kruse ziehen als Duo ins Forsthaus Rampensau 2025 ein
Ekkehard ScheelYeliz Koc zieht ein - aber ohne Jimi Blue - Yeliz Koc und Dilara Kruse ziehen als Duo ins Forsthaus Rampensau 2025 ein
Die dritte Staffel von Forsthaus Rampensau Germany wird voraussichtlich im November 2025 auf Joyn erscheinen. Unter den bestätigten Teilnehmern sind die Reality-TV-Gewinnerin Yeliz Koc und ihre Freundin Dilara Kruse, die als Team in die Show einziehen werden. Allerdings ist ein ursprünglich erwarteter Prominenter aufgrund rechtlicher Probleme nun doch nicht dabei.
Yeliz Koc, die 2023 Promi Big Brother gewann, zieht gemeinsam mit Dilara Kruse ins Forsthaus ein. Kruse ist mit dem ehemaligen Nationalspieler Max Kruse verheiratet. Die beiden Frauen wollen als Duo antreten und den Sieg in der Reality-Serie anpeilen.
Ursprünglich sollte Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht an der neuen Staffel teilnehmen. Doch nach seiner jüngsten Festnahme wegen einer unbezahlten Hotelrechnung kam die Zusammenarbeit nicht zustande. Bisher wurden keine weiteren Promi-Paare offiziell bekannt gegeben.
Obwohl die Dreharbeiten vermutlich bereits laufen, steht das genaue Ausstrahlungsdatum noch nicht fest – lediglich der geplante Startzeitraum im November 2025 auf Joyn ist bestätigt.
In der kommenden Staffel werden Koc und Kruse als gesichertes Duo zu sehen sein, doch weitere Details zur Besetzung bleiben vorerst unter Verschluss. Mit Ochsenknechts Ausstieg formiert sich die Teilnehmerliste noch bis zur geplanten Premiere Ende 2025.
