Schwerer Alleinunfall in Werlte: Mazda prallt gegen Baum und wird komplett zerstört
Ekkehard ScheelSchwerer Alleinunfall in Werlte: Mazda prallt gegen Baum und wird komplett zerstört
Ein 41-jähriger Autofahrer prallte in den frühen Morgenstunden des Montags auf der Bockholter Straße in Werlte gegen einen Baum. Bei dem Alleinunfall wurde der Mazda vollständig zerstört, der Fahrer kam jedoch mit leichten Verletzungen davon.
Der Unfall ereignete sich gegen 6:40 Uhr morgens. Der 41-Jährige verlor mit seinem Mazda die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Baum. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Wagen komplett wirtschaftlich totalschaden erlitten hat.
Die örtliche Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. In Deutschland sind solche Fälle in der Regel Sache der zuständigen Verkehrsunfallaufnahme der regionalen Polizei.
Trotz der schweren Beschädigung des Autos blieb der Fahrer weitgehend unverletzt. Die Behörden werden im Rahmen ihrer laufenden Untersuchungen die Unfallursache klären. Bisher liegen keine weiteren Details vor.
