Maria Höfl-Riesch strahlt bei der Lambertz-Gala – ein Leben nach dem Olympiaruhm
Ekkehard ScheelMaria Höfl-Riesch strahlt bei der Lambertz-Gala – ein Leben nach dem Olympiaruhm
Die ehemalige Olympische Championin Maria Höfl-Riesch genießt ein neues Kapitel in ihrem Leben – sowohl privat als auch gesellschaftlich. Die ehemalige Skirennläuferin besuchte gemeinsam mit ihrem Partner Johann Schrempf die renommierte Lambertz-Schokoladengala in Köln. Zu der glamourösen Veranstaltung erschienen auch die Schauspieler Esai Morales und Marisa Tomei.
Höfl-Riesch, vierfache Olympische Goldmedaillengewinnerin, triumphierte im Super-Kombinationsrennen bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sowie in drei Disziplinen bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi – Abfahrt, Slalom und Riesenslalom. Seit ihrem Rücktritt vom Leistungssport führt sie ein ruhigeres Leben, fernab des stressigen Weltcup-Zirkus. Anders als ihre ehemalige enge Freundin Lindsey Vonn, die weiterhin um einen Olympischen Startplatz kämpft, widmet sich Höfl-Riesch nun Entspannung und Muße.
Auf der Gala naschten die Gäste Lambertz-Pralinen und tauschten sich mit prominenten Persönlichkeiten aus. Höfl-Riesch und Schrempf, deren Beziehung wegen des Altersunterschieds immer wieder für Schlagzeilen sorgt, wirkten harmonisch und zufrieden. Das Paar wurde zudem bereits auf Luxusreisen an Bord der MS Europa 2 gesichtet – ein weiteres Zeichen für ihre innige Verbindung.
Unterdessen hat auch Höfl-Rieschs Ex-Mann Marcus Höfl einen Neuanfang gewagt: Er heiratete kürzlich seinen langjährigen Partner Mario Popp.
Trotz öffentlicher Kritik bleibt die Beziehung zwischen Höfl-Riesch und Schrempf stabil. Während ihr Ex-Mann in einer neuen Ehe glücklich ist, genießt die Olympische Championin ihr Leben nach der Rennkarriere mit Reisen und exklusiven Veranstaltungen. Die Lambertz-Gala war nur einer von vielen Momenten, die ihre anhaltende Präsenz in gesellschaftlichen und sportlichen Kreisen unterstreichen.
