Junger Mann am Goslarer Bahnhof brutal überfallen und beraubt
22-Jähriger am Bahnhof angegriffen und beraubt
Ein junger Mann wurde in Goslar überfallen – Polizei sucht Zeugen
- November 2025, 11:54 Uhr
Ein 22-jähriger Mann ist am Montagabend am Bahnhof Goslar angegriffen und beraubt worden. Der Vorfall ereignete sich kurz nach 23:05 Uhr, als das Opfer von der Unterführung kommend den Bahnsteig zu Gleis 1 betrat. Die Polizei fahndet nun nach den unbekannten Tätern.
Der junge Mann wurde von mehreren Männern bedrängt, die ihm seinen Rucksack entrissen und versuchten, ihm das T-Shirt vom Leib zu reißen. Zudem stahlen sie ein Tuch mit dem Logo eines Fußballvereins. Die meisten Angreifer trugen dunkle Kleidung und flohen anschließend in Richtung Rosentorstraße.
Unter den gestohlenen Gegenständen befand sich auch Fanartikel. Die Täter sind weiterhin unbekannt. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise, die zu einer Festnahme führen könnten. Die Ermittlungen dauern an, während Beamte die Beweislage am Tatort auswerten.
