26 January 2026, 08:55

Heidi Klums neuer Song Red Eye wird zum Titelsong der Topmodel-Staffel

Eine Frau in einem roten Kleid singt in ein Mikrofon, flankiert von zwei Männern, die Instrumente spielen, in einem Konzertsaal.

Wie Stars auf ihren Song 'Red Eye' reagieren - Heidi Klums neuer Song Red Eye wird zum Titelsong der Topmodel-Staffel

Heidi Klum hat einen neuen Song mit dem Titel Red Eye vorgestellt, der von DJ Diplo produziert wurde. Der Track wird als Titelsong für die kommende Staffel von Germany’s Next Topmodel dienen. Fans erhielten einen ersten Eindruck, als Klum einen Ausschnitt auf ihrem Instagram-Account teilte.

Die Zusammenarbeit zwischen Klum und Diplo markiert ihre vierte musikalische Veröffentlichung. Ihre früheren Songs – Wonderland (2006), Chai Tea with Heidi (2022) und Sunglasses at Night (2024) – waren ebenfalls mit dem Modelwettbewerb verbunden. Sowohl Chai Tea with Heidi als auch Sunglasses at Night dienten bereits als Titelsongs für frühere Staffeln.

Der neue Song Red Eye erscheint offiziell am 13. Februar auf den Streaming-Plattformen. Dies folgt auf die Premiere der neuen Germany’s-Next-Topmodel-Staffel, die am 11. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird.

Prominente wie Alessandra Ambrosio, Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Rebecca Mir und Leni Klum haben bereits auf den Teaser des Songs reagiert. Die Produktion des Tracks wurde von n-tv.de bestätigt, das sich auf die Bild-Zeitung als Quelle beruft.

Cashback bei deinen
Lieblingsrestaurants und Services

Kaufe Gutscheine und spare in deinen Lieblingsorten in deiner Nähe

LiberSave App auf Smartphones

Die Veröffentlichung von Red Eye fällt mit dem Start der neuen Staffel zusammen. Der Song wird zwei Tage nach der Premiere der ersten Folge zum Streamen verfügbar sein. Klums jüngstes Musikprojekt setzt ihre Tradition fort, Popkultur mit dem langjährigen Modelwettbewerb zu verbinden.